ART of COLOR | Fotodesign & Bildgestaltung

ARTs - Serien

Die Website wurde durch eine neue Kategorie ergänzt, nämlich durch ARTs. Diese wird durch verschiedene Serien mit verschiedenen Aufnahmetechniken aufgefüllt.

Da mich die experimentelle Fotografie schon immer reizte und man da wirklich viel Spielraum hat, habe ich mich entschlossen diese auch hier zu zeigen.

Die Flucht:
Entstanden an einen grauen Novembertag mit dem SIGMA 24-70mm f2.8 zwischen Attersse und Traunsee (Bad Ischl) im schönen Weißenbachtal. Durch eine etwas länger Belichtungszeit und kleiner Blende kommt man durch verschwenken oder zoomen zu solchen Bildern.
Natürlich sollte auch der Bildausschnitt und das Motiv stimmig sein. Das bedarf etwas Übung und die ersten Bilder werden einem nicht gleich gelingen.
"Die Flucht" beschreibt mit ihrer S/W Umsetzung mit verschwenken und zoomen das schnelle vorbeiwischen des Waldes beim durchlaufen. Man erkennt die Bewegung und die düstere Erscheinung des Waldes sehr gut.

Die-Flucht-1200.jpg
Share: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+