ART of COLOR | Fotodesign & Bildgestaltung

Über mich

Hallo, mein Name ist Josef Fischer und Fotografie ist eine große Leidenschaft von mir. Zur Fotografie bin ich über die Nachbarschaft zu einem Fotografen gekommen. Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Städte, Tier, Pflanzen und Menschen. Von Menschen geht eine unheimliche Faszination auf mich aus, die ich versuche in meinen Bildern festzuhalten. Menschen zu zeigen wie sie sind, jedoch durch meine Augen. Weiter ist ein kleiner Schwerpunkt bei Makro und Produktfotografie den ich auch gerne mache. Dies ist natürlich auch in Firmen oder auch im Freien möglich, zb. Detailaufnahmen von Maschinen.

Du möchtest auch mal von mir fotografiert werden, hast eventuell sogar eigene Ideen und kommst aus der Gegend von Oberösterreich/Salzburg dann melde dich bei mir. Du hast Spaß vor der Kamera oder wolltest immer mal wissen, wie es ist vor der Kamera zu stehen, dann lass es mich wissen, vielleicht gibt es eine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Zuverlässigkeit ist aber Voraussetzung. Irgendwelche Fragen, dann schreibt mich an , ich bin Fragen gegenüber aufgeschlossen. Dann scheue dich nicht melde dich bei mir. Selbstverständlich sind alle Shooting mit Vertrag möglich (TFP)

Zitat von tsoe:

Über das Motiv hinaus- oder hinwegzugehen, es zu zerlegen, es wegzudenken. Versuchen, wie Cezanne zu sehen, zerlege das, was du siehst in Flächen und Farben, und/oder: Punkt, Linie zu Fläche(Kandinsky). Versuche, das Bild zu sehen, das Licht, nicht vorrangig das "Motiv". Das ergibt sich eher als Folge.